Sie möchten unseren Kindergarten unterstützen?

Bei zahlreichen „Arbeitseinsätzen“ haben schon viele Eltern unseren schönen Kindergarten noch schöner, nützlicher und kindgerechter gestaltet. Dies soll natürlich auch weiterhin geschehen.

Spenden

Gerne können Sie uns Ihre finanzielle Unterstützung an folgendes Konto überweisen. Wir senden Ihnen die Zuwendungsbestätigung umgehend zu.

VR-Bank Mittelhaardt eG

BIC: GENODE61SPE

Anlass-Spende: Spenden statt Schenken

Viele von uns denken an ihrem Geburtstag, einem Jubiläum oder einem anderen Anlass, dass man auf Geschenke verzichten und das Geld lieber in Form einer Spende einem guten Zweck zukommen lassen möchte: die Kinder des Waldorfkindergartens freuen sich sehr über diese Idee!

• Eine Form des Schenkens - Ihre Gratulanten      spenden an uns unter Angabe Ihres Anlasses. Nach vier Wochen erhalten Sie von uns eine Liste mit den Namen der      Spender und mit der Gesamtsumme der Zuwendungen. Die Gratulanten erhalten      für Ihre Spende eine Zuwendungsbestätigung von uns.
  • Die andere Form des Schenkens - Sie können die      Spenden an Ihrem Fest von Ihren Gästen einsammeln und uns zukommen lassen.      Die Zuwendungsbescheinigung erhalten dann Sie von uns.

Bitte informieren Sie uns vorab über Ihren geplanten Spendenaufruf. Dann können wir alles besprechen und den Ablauf genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.